Obrázok

Biothane Schlupfhalsband

Mystique® Biothane Schlupfhalsband ist eine Art von Hundehalsband, die bessere Kontrolle über dem Hund bietet, ohne Drosselung. Der Hund wird von der Leine nicht entkommen. Wenn der Hund zieht, die Leine zieht das Halsband gespannt - das zieht den Hals und so es hindert dem Hund zu entkommen, ohne Verwundung. Andernfalls ist das Halsband für den Hund locker und bequem zu tragen. Das Halsband ist aus starkem Biothane Material hergestellt.

Die Zugbegrenzung verhindert beim richtigen Einstellen das Würgen des Hundes.

Die Farben der Halsbänder entsprechen den Farben unserer Mystique® Biothane Leinen!

Die Halsbänder mit messing Beschläge bieten Ihnen extreme Festigkeit und Beständigkeit gegen übermäßige Belastung oder ungünstigen Wetterbedingungen wie Feuchtigkeit, Frost oder salzige Meeresumwelt an!

Längen: 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65 cm    Breite: 19, 25mm
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen