Obrázok

Chuckit! Ballschleuder 25S Sport

Auf Anfrage

Chuckit! Der Sport 25S Launcher ist mit den kleinen 5cm Bällen kompatibel. Geeignet für kleine Hunde.

- 25 ”Launcher mit kleiner Kugelschale
- Einfachere Aufnahme mit weniger Biegung
- größere Wurfweite als andere Angebote für kleine Hunde
- funktioniert mit allen Chuckit! Kleine Bälle
- rundet das Sortiment an kleinen Hunden ab, da die Trends weiter zunehmen

Akzeptieren Sie keine Nachahmung des patentierten, begehrten und äußerst beliebten Chuckit! Ballwerfer, die das Holen revolutionieren. Benutzer profitieren von der freihändigen Aufnahme von Bällen, einem längeren Wurf mit reduzierter Armermüdung und mehr Bewegung in kürzerer Zeit. Von kleinen bis zu großen Rassen, von Hinterhöfen bis zu Stränden gibt es einen Chuckit! Ball Launcher für nahezu jeden Bedarf oder jede Einstellung.

Farbe: grün
Länge: 64 cm
Durchmesser der Kugel: 5 cm

Beschreibung
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen