Obrázok
Obrázok
Obrázok (1)
Obrázok (2)
Obrázok (3)

Chuckit! Frisbee Zipflight - Medium

Auf Lager

Chuckit!® Frisbee Zipflight fliegt schnell und ist schwimmfähig, es ist weich aber trotzdem robust, großartig für ein interaktives Spiel mit dem Hund. Einfach an einer Seite anfassen und wie eine Scheibe werfen. Denken Sie daran, aus dem Handgelenk zu werfen, um eine gute Drehung zu erzeugen. Das Dekor schafft einen visuellen Reiz während des Fluges und die erhöhten Ränder machen dem Hund die Aufnahme leicht.

Farben: orange-blau, grün-blau

Maße: S, M

Beschreibung
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen