Obrázok (1)
Obrázok (1)
Obrázok

Chuckit! Hydrofreeze Medium

Auf Lager

Chuckit! Hydrofreeze Ball Medium ist so konzipiert, dass es Wasser hält und für eine kalte, erfrischende Spielweise eingefroren wird. Jeder Ball wird mit einer speziellen Hülse geliefert, die Sie vor dem Einlegen in den Gefrierschrank auf den Ball schieben. Diese innovative Hülse hält das Wasser im Ball bis zum vollständigen Gefrieren an Ort und Stelle. Hydro-Wasserspielzeug hält Hunde bei warmem Frühlings- und Sommerwetter kühl. Es ist der coolste Weg zu holen!

Die leuchtend orange Farbe sorgt für gute Sichtbarkeit auf dem Wasser oder an Land.

Chuckit! Launcher kompatibel.

Durchmesser: 6,5 cm

Beschreibung
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen