Felldummy

Felldummy eignet sich für die fortgeschrittene Jagdhunde-Ausbildung oder als reizvolle Alternative zum Standard- Dummy. Es fördert das Interesse am Wild und am Apport, da es durch Verwendung von Echtfell dem Wildkörper sehr ähnlich ist. Vor allem, wenn Sie keine oder nur eingeschränkte Möglichkeiten haben, mit Wild zu arbeiten oder auch ganz auf den Einsatz von Wild verzichten möchten, ist ein Felldummy die erste Wahl. Duftstoffe können für einen höheren Reiz verwendet werden. Felldummys sind in vielen Formen, Ausführungen und Größen erhältlich.
19 Produkte
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen