Firmengeschichte

Firmengeschichte

Die Firma Miroslav Gacík – Mystique wurde im Jahre 2008 gegründet, ab 2017 wurde sie Rechtsform auf Miroslav Gacík - MYSTIQUE s.r.o. geändert. Der Gründer, Miroslav Gacík, widmete sich dem kynologischen Training und Sport. Seine Leidenschaft für Hunde und Hundetraining brachte ihn auf die Idee nicht nur herzustellen, sondern auch das Produktsortiment wesentlich zu erweitern und ergänzen, das bis dann auf dem Markt fehlte oder ungenügend war. Sein Sinn und Nachdruck auf die Qualität, Kundenservice und Vielfältigkeit der hergestellten Produkte brachten bald die Marke Mystique® ins Bewusstsein der breiten kynologischen Öffentlichkeit und gehört heutzutage zu den populärsten Produkten in der Jagd- sowie Sportkynologie.

Die Qualität der Produkte und des geleisteten Services beweist die Tatsache, dass die Mystique®-Produkte stellen einen sehr gefragten Sponsorartikel bei den Prestigeveranstaltungen Europas dar. Das brachte die Marke Mystique® auch ins Bewusstsein weltberühmter Trainer und Schiedsrichter, wobei viele von ihnen unsere Kunden wurden. Im Laufe ein paar Jahren arbeitete sich die kleine Familienfirma zu einer einige Dutzende Menschen beschäftigende Gesellschaft hoch, deren Angestellten auf ihre Marke stolz sind und ihre Produkte in das ganze Europa und ins Ausland ausführen.

In der letzten Zeit verbreiten die nicht geringe, in Technologien, Maschinen und Anlagen gerichtete Investitionen und vor allem auch die ständigen Innovationsideen den guten und weltweit anerkannten Namen der Marke Mystique®. Persönliche Erfahrungen und Begeisterung des treusten Freundes des Menschen - des Hundes - erlaubt uns nicht in unseren Bemühungen nachzulassen. Im Gegenteil - sie hilft uns unser Ziel und unsere Botschaft zu verfolgen - Hundezugehör nicht nur für Trainings und Wettbewerbe, sondern auch für Spaß und Hobby herzustellen!

Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen