Obrázok (1354)

Mystique® Biothane Schweißriemen 13mm neon orange 10m

Auf Lager

Mystique® BioThane® Schweißriemen sind für den täglichen Gebrauch beim Jagdeinsatz oder Schleppleinentraining geeignet. Biothanestopper 1m vor dem Ende.
Handgemacht.


Farbe: braun, neon orange, neon grün, neon gelb, schwarz, khaki
Breite: 13 mm, 16 mm, 19 mm
Länge: 10m, 12m
Gewicht: 380 – 450 g
Material: BioThane® Beta (Leder-Optik und Beschaffenheit, auch mit Prägung, matte Oberfläche)


Beschreibung und Vorteile des Materials:

BioThane® wurde ursprünglich für den Pferde-Sport-Bereich entwickelt. Wir als Hersteller haben dieses Produkt ausgewählt da es einerseits sehr pflegeleicht, Schmutz und Wasserabweisend ist und in keinster Weise Verschleisserscheinungen zeigt.

Durch die besondere Verarbeitung nimmt das Material keine Feuchtigkeit, Geruch auf und schimmelt nicht!

Dadurch können Verschmutzungen wie Erde, Staub leicht mit Wasser abgewischt oder abgewaschen werden und es behält auch weiter seine Geschmeidigkeit!

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen