Biothane_blood_collar_32-38mm_khaki_chrommed_front_small_web
Biothane_blood_collar_32-38mm_khaki_chrommed_front_small_web
Biothane_blood_collar_32-38mm_khaki_chrommed_small_web

Mystique® Biothane Schweisshalsband 38mm 50-60cm khaki

Auf Lager

Mystique® BioThane® Schweisshalsband ist in der Hundeerziehung ein wichtiges Hilfsmittel. Schweisshalsband aus BioThane® ist für den täglichen Gebrauch beim Jagdeinsatz oder Schleppleinetraining geeignet. Handgemacht.

Breite: 38mm
Länge: 30-40, 35-45, 40-50, 45-55, 50-60, 55-65, 60-70 cm
Material: BioThane® Gold Translucent Reflex (Glatte, glänzende Oberfläche; translucent = Gewebestruktur durch Kunststoffbeschichtung sichtbar; hohe Abriebfestigkeit; gute Flexibilität; Reflex - die Hälfte des Bandes mit reflektiertierendem Band versehen)

BioThane®Beta in Farben - braun, schwarz, neon grün, neon orange, neon gelb


Beschreibung und Vorteile des Materials:

BioThane® wurde ursprünglich für den Pferde-Sport-Bereich entwickelt. Wir als Hersteller haben dieses Produkt ausgewählt da es einerseits sehr pflegeleicht, Schmutz und Wasserabweisend ist und in keinster Weise Verschleisserscheinungen zeigt.

Durch die besondere Verarbeitung nimmt das Material keine Feuchtigkeit, Geruch auf und schimmelt nicht!Dadurch können Verschmutzungen wie Erde, Staub leicht mit Wasser abgewischt oder abgewaschen werden und es behält auch weiter seine Geschmeidigkeit!

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen