Obrázok
Obrázok
Obrázok (1360)
Biothane_blood_tracking_leash_rounded_8mm_black_small_web
Biothane_blood_tracking_leash_rounded_8mm_brown_small_web
Biothane_blood_tracking_leash_rounded_8mm_neon_yellow_small_web
Biothane_blood_tracking_leash_rounded_8mm_neon_green_small_web

Mystique® Biothane Sweißleine rund 8mm

Auf Lager

Mystique® BioThane® Schweissleinen rund sind in der Hundeerziehung ein wichtiges Hilfsmittel. Schweissleinen aus BioThane® sind sind für den täglichen Gebrauch beim Jagdeinsatz oder Schleppleinentraining geeignet. Das besondere Material erreicht eine außergewöhnliche Griffigkeit und optimales Handling.


Vorteile:

• hohe Qualität
• robustes BioThane® Material
• ohne Handschlaufe
• besonders griffig
• vereint alle Vorteile von BioThane® Leinen


Farbe: neon orange, neon grün, neon gelb, braun, schwarz
Länge: 10m, 12m Ø 8 mm
Gewicht: 650g - 760g

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen