Obrázok (3390)

Mystique® Dummy "Fuchslunte"

Auf Lager
Mystique® Dummy "Fuchslunte" ist ein kleiner Dummy mit einer Lunte aus Fuchsfell. Dank seiner Form und Gewicht eignet sich hervorragend auch für kleinere Hunde. Er ist haltbar und reißfest, formstabil. Das eingenähte Fell bietet dem Hund die bessere Motivation zur Suche.

Mit dem Duftstoff "Fuchs" wird dieser Dummy für Ihren Hund noch besser zum Training!


Farbe: orange
Größe: Länge ca. 20 cm, ø ca. 6 cm, die Lunte ca. 40 cm
Gewicht: ca. 260 g
BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen