Obrázok

Mystique® Dummy Junior Straight-line

Beliebte Mystique® Dummy Straight-Line auch in JUNIOR Version für die Arbeit mit dem jungen Hund.  Er wurde als Trainingsutensil zum Lernen, Trainieren und Aufbauen von Sicherheit beim Training entwickelt, um den Hund auf einer geraden Linie beim Einweisen zu halten.  Mit dem orangefarbenen Riemengriff können Sie das Dummy bequem tragen und auch bei großen Entfernungen ist es gut sichtbar. Es kann mit Duftstoff ein realistischeres Training parfümiert werden.

Farben: weiß-schwarz, grün-schwarz, orange-schwarz, rot-schwarz
Maße: Länge ca. 26 cm inkl. Riemen, ø ca. 7 cm
Gewicht: 320 g

Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen