Obrázok (1472)

Mystique® Dummy "Long-throw Marking" 250g lila/weiß

Auf Lager

Mystique® Dummy "Long-throw" Marking 250 g ist mit einer Wurfkordel mit Kugel optimal, um den Apport auf lange Distanzen zu trainieren. Durch die neue abnehmbare Wurfschnur nur wenig Kraft aufgewendet werden muss, um weite Distanzen und hohe Geschwindigkeiten zu erreichen. Es fördert die Aufmerksamkeit, Merkfähigkeit und die Suche des Hundes. Durch seine zwei Farben ist er vom Hund vor jedem Hintergrund gut zu sehen. Die Wurfschnur ist in der Farbe orange, welche nicht so deutlich sichtbar für die Hunde ist, aber sehr deutlich sichtbar für Sie.

Das Dummy aus robustem Canvas- Stoff ist sowohl an Land als auch zu Wasser verwendbar, da es durch einen speziellen Füllstoff schwimmfähig ist. In Verwendung mit speziellen Duftstoffen wird das Dummy zum optimalen Wildersatz. Die Witterung erhöht bei der Arbeit mit dem Dummy nochmals den Beutereiz und Finderwillen. Seine abgerundete Form ermöglicht ein angenehmes Tragen und Halten.

Unsere Dummys sind speziell für die Jagdhundeausbildung entwickelt. Grundvoraussetzung für die Ausbildung ist ein sogenanntes weiches Maul, welches verhindert, dass das Wild bzw. das Dummy durch zu festes Zubeißen beschädigt und somit unbrauchbar wird. Die Dummys sind nicht für Zerrspiele geeignet.



Vorteile

• für tägliches Training
• fördert die Aufmerksamkeit, Merkfähigkeit und die Suche des Hundes
• spezielle abnehmbare Wurfschnur
• hohe Qualität
• robuster Canvas- Stoff
• für Wasser- und Feldarbeit geeignet
• mit Duftstoffen verwendbar
• für Welpen, junge und unerfahrene Hunde und kleinere Hunderassen


Farben: WEIß - grün, - khaki, - blau, - schwarz, - hellblau, - pink, - lila, - gelb
                      - hot pink, - rot
             ORANGE - grün
             SCHWARZ - pink, - hellblue, - lila, - hot pink, - gelb, - rot
             BLAU - gelb
Maße: Länge ca. 20 cm, ø ca. 5,5 cm
Gewicht: 250 g (+- 3%)

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen