Obrázok (1439)
Obrázok (1439)
Obrázok (1440)

Mystique® Dummy "Pocket full fur" mit Fell

Auf Lager

Mystique® Dummy "Pocket full fur" ist vor allem für Welpen, junge und unerfahrene Hunde und kleinere Hunderassen, aber auch für erwachsene Hunde entwickelt worden. Dank des geringen Gewichts und der geringeren Größe ist es für den Hund einfacher, das Dummy aufzunehmen und zu tragen und Sie können es immer dabei haben. Es passt in die Jackentasche. Es schult die Nase Ihres Hundes, da er sich konzentrieren muss, um es zu finden und es kaum eräugen kann.

Auch Duftstoffe können verwendet werden. Er eignet sich für jeden Hund. Es kann teilweise Pelzhaarausfall oder Teile des Fell auftreten, weil das Produkt mechanisch manipuliert ist.  Diese Fehler ist kein Grund für Reklamation.

Vorteile

• für tägliches Training
• hohe Qualität
• fördert die Suche und die Konzentration
• immer und überall dabei durch geringe Größe
• ergonomischer Wurfgriff
• mit Duftstoffen verwendbar
• für alle Hunde

Fell auf Dummys kann in verschiedenen Farben wie unten sein.. Unterschiedliche Fellfarben ist kein Grund zur Reklamation. 

Farben: full fur
Maße: 85 g - Länge ca. 12,5 cm, ø ca. 4 cm, 150 g - Länge ca.16,5 cm, ø ca. 4,5 cm
Gewicht: 85 g, 150 g (+- 3%)

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen