Obrázok

Mystique® Dummyweste "Trainer Cool"

Auf Lager

Mystique® Dummyweste "Trainer Cool" ist perfekt für das Training auch an heißen Sommertagen geeignet. Das Grundesign wurde von der Dummyweste „Trainer“ übernommen, welche sich schon über viele Jahre hinweg bewährt. Durch die Rückentasche aus festem Netzmaterial können die Dummies schnell trocknen. Der geteilte Rückenteil verhindert, durch wasserdichte Material im unteren Teil, dass der Rücken nass wird und im oberen Teil kann die Luft gut zirkulieren.
Dank der verstellbaren Schultergurte und dem Bauchgurt kann man die Weste ideal anpassen und das Gewicht wird gleichmäßig verteilt. Der Bauchgurt mit Klick-System ist schnell und einfach zu schließen und auch wieder zu öffnen. In den beiden Fronttaschen ist ausreichend Platz für weiteres Trainingszubehör, wie Leine etc., sowie auch für Handy und Autoschlüssel vorhanden. Zwei Nebentaschen bieten die Möglichkeit Getränke und Wasser für den Hund mitzunehmen. An einem Karabiner auf der rechten Seite kann man zusätzlich noch eine Trinkflasche oder eine Ballschleuder befestigen.

NEU: Ab jetzt ein spezielles verstellbares Band wie ein neuer Teil auf unseren Westen bietet Ihnen mehr Sicherheit und Komfort.

Außenmaterial: PES
Farben: khaki, braun
Größe: S (40-42), M (46-48), L (52-54)

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen