Biothane_6_8mm_adjustable_leash_part_moxon_hornstop_small_web

Mystique® Hunting Profi Bioth. Teil mit Moxon 8mm n.orange 125cm mit Zugbeg.

Auf Lager

Mystique® "Hunting Profi" Teil ist ein zusätzlicher Teil der Jagdleine für den nächsten Hund. Dank diesem Teil, kann mann 2-3 Hunden führen.

Diese bieten wir Ihnen als moxon Teil oder  moxon Teil mit Zugbegrenzung.

 

Material: Biothane® rund

Typen: Moxon, Moxon mit Zugbegrenzung

Farben:  neon orange, braun

Länge: Moxon - 105, 125, 145 cm

Moxon mit Zugbegrenzung – 105, 125, 145 cm

Durchmesser: ø ca. 6mm;  8 mm

Die Zugstopp kann auch locker sein, aber es ist kein Grund zur Reklamation. Wenn es zu eng wäre und die Leine nass wird, es wäre nicht möglichg mit der Zugstopp bewegen.

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen