Obrázok (1171)
Obrázok (1171)
Obrázok (1170)

Mystique® Mini Dummy "Key case" mit Fell

Auf Lager

Mystique® Mini Dummy "Key Case" mit Fell ist ein tolles Accessoire oder elegantes Geschenk für den passionierten Dummysportler, Retrieverführer oder Händler.

Vorteile

• hohe Qualität
• tolles Accessoire oder elegantes Geschenk für den passionierten Händler

Es kann teilweise Pelzhaarausfall oder Teile des Fell auftreten, weil das Produkt mechanisch manipuliert ist.  Diese Fehler ist kein Grund für Reklamation.

Fell auf Dummys kann in verschiedenen Farben wie unten sein.. Unterschiedliche Fellfarben ist kein Grund zur Reklamation. 
Farben: khaki mit Fell, orange mit Fell

Maße: Länge ca. 8 cm, ø ca. 3 cm

Gewicht: ca. 13 g

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen