Obrázok (1173)

Mystique® Mini Dummy "Key case" camo

Ausverkauft

Mystique® Mini Dummy "Key Case" ist ein tolles Accessoire oder elegantes Geschenk für den passionierten Dummysportler, Retrieverführer oder Händler.
Es wird in vielen verschiedenen Farben, Farbkombinationen (marking), mit Fell oder Reflex Streif hergestellt.


Vorteile

• hohe Qualität
• tolles Accessoire oder elegantes Geschenk für den passionierten Händler


Farben: grün, orange, dunkel blau, khaki, schwarz, braun, rot, orange reflex,  weiß, gelb, hellblau, weinrot, dunkel pink, lila
Maße: Länge ca. 8 cm, ø ca. 3 cm
Gewicht: ca. 13 g

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen