Obrázok (214)
Obrázok (214)
Obrázok (215)

Jagdstock LP45

Auf Anfrage
Robuster, klassischer Sitzstock mit praktischem Glockenverschluss für problemloses Öffnen und Schließen. Sitzauflage aus robustem Vollrindleder. Bodenständer aus naturgewachsenem Kastanienholz. Streben aus kunststoffbeschichtetem Leichtmetall. Die stabile Gelenkkapsel aus glasfaservestärktem Kunststoff sorgt für einen einwandfreien Klappmechanismus. Sehr transportfreundlich und stabil.


Material: Rindleder/Kastanienholz
Tragfähigkeit: 130 kg
BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen