Die Ware für Sonderanfertigung

Maßanfertigungen nach Kundenspezifikation

Nach telefonischer oder schriftliche Absprache (z. B. per E-Mail) können auch Maßanfertigungen, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden, geliefert werden. Hier wird der Preis gesondert vor der Herstellung der Produkte ausgehandelt. Die Lieferfrist beträgt 1-4 Wochen und wird ab dem Eingang des Gesamtbetrags der Anzahlungsrechnung berechnet. Maßanfertigung werden demnach auf Vorkasse bezahlt und können nach der erfolgten Abnahme durch den Käufer nicht zurückgegeben werden.

Die Ware für Sonderanfertigung
Bei der Herstellung die Ware nach Ihrem Wunsch wird bei der Ankauf ab 5 und mehr Stücke Standardpreis berechnet. Bei der Ankauf ab 4 und wenig Stücke wird der Preis um 50% aus der Standardpreis erhöht. Wir behalten uns Änderungen bei der Festlegung des Verkaufspreises und der Lieferzeit von Sonderanfertigungen vor.

Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen