Obrázok

3-teiliges Dummy

Mystique 3-teiliges Dummy ist ein spezielles Dummy, das in Gewicht und Form Wild imitiert. Für Jagdtraining bestens geeignet. 3-teiliges Dummy unterstützt im Training den richtigen Griff des Wildes, der Hund nimmt das Dummy genau in der Mitte, wobei die anderen beiden Teile locker hängen, sehr ähnlich dem Wildapport. Mit Duftstoffe und Fellring in der Mitte ist das Dummy noch mehr realistisch.

Für vielseitigen Einsatz haben wir unser Angebot an neuen Gewichten erweitert.  Ab sofort können Sie auch kaufen:

Mystique® Dummy "3-teilig" full fur voll Fell im 2,5kg neu 4 kg und 5 kg

Mystique® Dummy "3-teilig junior"  im  neu 0,75 kg, 1 kg, 1,5kg

Mystique® Dummy "3-teilig junior" mit Fell im  neu 0,75 kg, 1 kg, 1,5kg

Mystique® Dummy "3-teilig junior" full fur voll Fell im neu 0,75kg und 1 kg

Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen