Obrázok
-21 %
Obrázok
Obrázok (1)
Obrázok (2)

Chuckit! Launcher Pro 18M glow ball

Auf Lager

Chuckit! Der Launcher Pro 18M Glow Ball ist ein Hochleistungswerfer mit leuchtendem Ball. Er bietet kompakte Größe, ergomonischen Griff und eine freihändige Ballaufnahme ohne Bücken und mittlere Wurfweite. Paket beinhaltet Max Glow Ball Medium.

Eigenschaften:
- gehobener Look
- kompakte Größe
- Hochleistung
- Verbesserter ergonomischer Griff
- No-Slobber Freisprecheinrichtung
- wirft leicht zweimal so weit
- Übung in einem Bruchteil der Zeit
- mit mittlerem Chuckit verwenden! Kugeln 6,5 cm
- aus strapazierfähigem Kunststoff
- hohe Sichtbarkeit bei Dunkelheit
- Qualitätsmaterial


Farbe: grün, blau, orange
Länge: 46 cm
Durchmesser der Kugel: 6,5 cm

Beschreibung
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen