Obrázok
Obrázok
Obrázok (1)
Obrázok (2)
Obrázok (3)

Chuckit! Super Crunch Ball

Auf Lager

Chuckit! Super Crunch Ball kombiniert die Eigenschaften des klassischen Chuckit-Balls! und das Vergnügen des heißgeliebten Crunch-Sounds! Entwickelt, um die natürliche Vorliebe von Hunden für interessante und abwechslungsreiche Geräusche zu befriedigen. Ein patentiertes System, bei dem die Knisterfüllung sicher im Ball versteckt ist, sorgt für sicheres Spielen.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien, entworfen für das Apportierspiel.

Kompatibel mit Chuckit! Werfer für mittlere Bälle.

Durchmesser: 6,5 cm

Beschreibung
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen