Obrázok (3018)
Obrázok (3018)
Obrázok (3019)
Obrázok (3020)

Petbed Premium braun

Ausverkauft
Das Petbed Premium ist der ideale Ruheplatz für jeden Hund während den Reisen im Auto, im Hundezwinger, oder im Haushalt.

Diese spezielle wärme isolierende Faserpelzdecke besitzt eine rutschfeste Unterseite, was ein Verrutschen verhindert. Diese Hunddecke, mit Thermofüllung, ist für eine Maschinenwäsche bei 30 Grad geeignet.


Vorteile

• Isolierender Faserpelz
• Thermofüllung
• Antirutschunterlage
• Waschbar bei 30 Grad


Maße: ca. 100 x 70 cm
Farbe: braun
Höhe: ca. 7 cm
Beschreibung
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen