Obrázok

Dokken's Dead Fowl Rebhuhn

13.06.2024

Dokken's Dead Fowl Rebhuhn wird aus einem weichen, natürlich anzufassenden Kunststoffmaterial hergestellt. Der frei baumelnde Kopf und die Ständer sind aus einem sehr harten Kunststoff gefertigt. Dieses bewirkt, dass der Hund von sich aus ein Halten des Dummys am Körper bevorzugt und Kopf und Ständer meidet. So lernt er den korrekten Apport von Federwild.

Diese Dummys sind identisch mit dem natürlichen Gewicht der jeweiligen Vögel. Als ergänzendes Zubehör sind verschiedene Duftstoffe erhältlich.


Vorteile

• für tägliches Training
• hohe Qualität
• robustes, naturnahes gummiartiges Material
• ergonomischer Wurfgriff mit Kugel
• für Wasserarbeit geeignet
• mit Duftstoffen verwendbar
• für kleine Hunde verwendbar


Farben: Rebhuhn
Gewicht: ca. 240 g

Beschreibung
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen