Obrázok

Dummytasche Profi Dynamic lila/schwarz

Mystique® Dummytasche "Profi Dynamic" bietet Platz für 10 Standard Dummies. Der Tragegurt ist verstellbar und zusätzlich bequem gepolstert, um den Tragekomfort zu erhöhen. Der Tragegurt ist verstellbar und zusätzlich bequem gepolstert, um den Tragekomfort zu erhöhen. Der Bauchgurt stabilisiert die Tasche und verteilt das Gewicht besser. Wir haben unser Angebot um Farbe orange/schwarz und Größe M erweitert, wo kann man problemlos bis 8 Standard 500g Dummys hinzufügen. Größe M ist mehr für Damen empfohlen.

Größe: M und L

Farben: khaki/schwarz, braun/schwarz, camouflage (nur in L), orange/schwarz und die
neue lila/schwarz

Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen