Obrázok

Lederleine mit Lederstop 6mm zirka 120cm natur mit Zugbegrenzung

Auf Lager

Lederleine mit Lederstop 6 mm, zirka 120 cm ist eine sehr beliebte Moxonlederleine mit Lederstop, welche kann man auf Ausstellung, Training oder Spaziergang bunutzen. Die Option mit Zugbegrenzung verhindert, dass der Hund beim Ziehen erstickt, und der Lederstopp minimiert das versehentliche Entfernen des Hundes von der Leine.

Die Leine ist gedacht für kleine und mittlere Hunderassen bis 15 kg.


Hangemacht.

Material: Leder
Farbe: braun, natur
Länge: ca. 120 cm
Durchmesser: ca. ø 6 mm

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen