Biothane_blood_tracking_leash_13_mm16mm_19mm_neon_orange_yellow_rust_proof_deluxe_small_we

Mystique® Biothane Schweißriemen 19mm neon orange-gelb 8m rostfrei

Auf Lager

Mystique® BioThane® Schweissleinen sind für den Gebrauch beim Jagdeinsatz oder Schleppleinentraining geeignet.

Biothane® Gold Ausführung ist durch hohere Abriebfestigkeit für Profi und täglichen Gebrauch beim Jagdeinsatz, Jagdtraining oder Fährtentraining geeignet. Die Verbindung ist mit schwarzem Schrumpfschlauch überzogen 2m vor dem Ende lässt das nahende Leinenende auch erfühlen. Durch den Übergang von orange auf gelb oder blau kündigt sich das Ende des Schweißriemens für den Hundeführer optisch auffallend an. Dadurch kann  der  Hund ohne Ablenkung sicher am Riemen geführt werden.

Handgemacht.

Farbe:  BETA :  orange-blau ,  orange-gelb
             GOLD:  orange-blau gold,  orange-gelb gold.

Breite: 13 mm, 16 mm, 19 mm

Länge: : 6m, 7m, 8m 10m, 12m, 14m

Vorteile:

• hohe Qualität
• robustes BioThane® Material
• ohne Handschlaufe
• besonders griffig
• vereint alle Vorteile von BioThane® Leinen


BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen