Obrázok (1360)

Mystique® Biothane Sweißleine rund 8mm orange 10m

Auf Lager

Mystique® BioThane® Schweissleinen rund sind in der Hundeerziehung ein wichtiges Hilfsmittel. Schweissleinen aus BioThane® sind sind für den täglichen Gebrauch beim Jagdeinsatz oder Schleppleinentraining geeignet. Das besondere Material erreicht eine außergewöhnliche Griffigkeit und optimales Handling.


Vorteile:

• hohe Qualität
• robustes BioThane® Material
• ohne Handschlaufe
• besonders griffig
• vereint alle Vorteile von BioThane® Leinen


Farbe: orange, grün, gelb, braun, schwarz
Länge: 10m, 12m Ø 8 mm
Gewicht: 650 g

        Rund

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen