Obrázok

Mystique® Dummy Sniffle mit Fell

Mystique® Dummy Sniffle mit Fell ist vor allem für Welpen, junge und unerfahrene Hunde und kleinere Hunderassen, aber auch für erwachsene Hunde entwickelt worden. Mit diesem Dummy, das teilweise mit Fell bedeckt ist, können junge Hunde an Haaren im Mund einfacher gewöhnen. Seine Dimension ist für eine genauere und präzisere Arbeit des Hundes mit seiner Nase bestimmt, die seinen Besitzer in Zukunft bei der Suche nach größeren Dummys oder Wildtieren beurteilen wird. Darüber hinaus ist es auch einfacher, diesen Dummy tiefer im Gelände zu verstecken und das Auffinden des Hundes zu verbessern.Das Dummy ist sowohl an Land als auch zu Wasser verwendbar, da es durch einen speziellen Füllstoff schwimmfähig ist. In Verwendung mit speziellen Duftstoffen wird das Dummy zum optimalen Wildersatz...

Es kann teilweise Pelzhaarausfall oder Teile des Fell auftreten, weil das Produkt mechanisch manipuliert ist.  Diese Fehler ist kein Grund für Reklamation.

 

Farben: orange mit Fell
Gewicht:  35 g

Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen