Obrázok

Mystique® Dummytasche "Profi Dynamic" "Junior" jägergrün/schwarz

Auf Lager

Mystique® "Dummytasche profi Dynamic" Junior war für das Training mit kleineren Hunden und gleichzeitig für Kinder und Teenager 7-14 Jahren alt erzeugen. Die frei hängende Klappe ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugriff auf das Trainingszubehör.

Bestimmt bewerten Sie die Kompaktibilität der Tasche, welche bietet Platz für 10 Stücke Mystique® 250g Dummy oder 6 Stücke Mystique® 250g Dummy.

Bequem gepolstert Tragegurt stabilisiert die Tasche und verteilt das Gewicht besser. Die frei hängende Klappe ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugriff auf das Trainingszubehör. Ein Fach auf der Rückseite, ermöglicht zusätzlichen Stauraum. Seitlich befindet sich eine Tasche aus Netzmaterial für eine Trinkflasche für Hund und/ oder Führer vorhanden. Es gibt noch eine weitere Tasche für das Handy und ein Fach mit Reißverschluss für Geldtasche und Autoschlüssel. Im Frontnetz kann man nasses Trainingsmaterial nach der Wasserarbeit, leicht verstauen, alles andere bleibt dadurch trocken. Auch andere Trainingsutensilien wie z.B. Bälle, Pocket Dummies, Hunting Disks oder auch Dummy Bälle lassen sich darin bequem verstauen. Dank des speziellen Innenmaterials kann man aber auch problemlos nasse, schmutzige Dummies oder auch Wild mitnehmen. Diese Dummytasche ist leicht zu reinigen.

Farben: braun-schwarz, khaki-schwarz, orange-schwarz, lila-schwarz, camo,  jägergrün-schwarz, seemanblau-schwarz

Außenmaterial: PES

Maße
: 26 x 25 x 12 cm 

Gewicht:
ca. 550 g

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen