Obrázok (397)
Obrázok (397)
Obrázok (4164)

Mystique® Field trial Moxonleine 6mm 150cm blau mit Zugbegrenzung

Auf Lager

Mystique® Field trial Moxonleine 6 mm eignet sich besonders gut für die Verwendung bei der Jagd oder als ständiger Begleiter in der Jackentasche. Sie ist aus geschmeidigem Kletterseil mit Hornstopper und Handschlaufe hergestellt. Halsung integriert, dadurch ist eine schnelle Befreiung des Hundes möglich. Diese Leine wird am meistens beim Retriever Training verwendet.

 

Material: Nylon

Farben: schwarz, khaki, rot, blau, beige, purple, braun, orange, pink, lila, weinrot, neon orange, neon grün, neon gelb, türkisblau, blau-beige, schwarz-orange, rot-black, beige-blau, orange-rot, khaki-orange, rot-weiß, türkisblau-orange

Version: Moxon, Moxon mit Zugbegrenzung

Länge: ca. 130 cm, 150 cm

Durchmesser: ø 6 mm

Die Zugstopp kann auch locker sein, aber es ist kein Grund zur Reklamation. Wenn es zu eng wäre und die Leine nass wird, es wäre nicht möglichg mit der Zugstopp bewegen.

 

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen