Rubbered_adjustable_leash_20mm_black_small_web_1

Mystique® Gummierte Umhängeleine 20mm schwarz 250cm

Auf Lager

Mystique® Gummierte Umhängeleine ist eine verstellbare Leine, die vielseitig einsetzbar ist. Beispielsweise als Umhängeleine oder fürs Kopfhalftertraining, oder auch als etwas längere Leine für den Spaziergang.

Die besondere Gummierung bewirkt eine außergewöhnliche Griffigkeit und optimales Handling auch bei Nässe.


Vorteile

• hohe Qualität
• robustes Gurtband
• spezielle langlebige Gummierung
• vielseitig einsetzbar
• besonders griffig auch bei Nässe


Farben: schwarz, khaki, neon orange, neon grün, gelb, purpur, braun, blau, lila, rot

Länge: 200, 250, 300 cm (verstellbare)
Breite: 15, 20 mm
Gewicht: 110 - 150 g (je nach Breite)

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen