Obrázok
Obrázok
Hunting_profi_part_with_moxon_6mm_master_big_web

Mystique® Hunting Profi Teil 6mm

Auf Lager

Mystique® "Hunting Profi" Teil ist ein zusätzlicher Teil der Jagdleine für den nächsten Hund. Dank diesem Teil, kann mann 2-3 Hunden führen. Der Teil ist aus Kletterseil hergestellt, welches maximale Festigkeit und Haltbarkeit garantiert.

Diese bieten wir Ihnen als moxon Teil, moxon Teil mit Zugbegrenzung oder Teil mit Karabiner.

 

Material: Nylon

Typen: Moxon, Moxon mit Zugbegrenzung, mit Karabiner

Farben: beige, beige/blau, schwarz, schwarz/orange, blau, blau/beige, braun, khaki, khaki/orange, lila, neon grün, neon orange, neon gelb, orange, orange/rot, pink, purpur, rot, rot/schwarz, rot/weiß, türkis, türkis/orange, weinrot

Länge: Moxon - 105, 125, 145 cm

Moxon mit Zugbegrenzung – 105, 125, 145 cm

Karabiner – 60, 80, 105, 125 cm

Durchmesser: ø 6 mm

Die Zugstopp kann auch locker sein, aber es ist kein Grund zur Reklamation. Wenn es zu eng wäre und die Leine nass wird, es wäre nicht möglichg mit der Zugstopp bewegen.

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen