Obrázok (697)

Mystique® "Hunting Profi" Teil mit Karabiner 8mm beige 80cm

Auf Lager

Mystique® "Hunting Profi" Teil mit Karabiner ist ein zusätzlicher Teil der Jagdleine mit Karabiner für den nächsten Hund. Dank diesem Teil, kann mann 2-3 Hunden führen. Der Teil ist aus Kletterseil hergestellt, welches maximale Festigkeit und Haltbarkeit garantiert.

Material: Nylon
Farben: schwarz, beige, olivgrün, rot, neon grün, orange, lila, türkisblau, pink, neon orange
Länge: 60, 80, 105, 125 cm
Durchmesser: ø 8 mm

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen