Obrázok (1)

Mystique® Nylon Umhängeleine 20mm

Auf Lager
Mystique® Nylon Umhängeleine ist eine verstellbare Leine, die vielseitig einsetzbar ist. Beispielsweise als Umhängeleine oder fürs Kopfhalftertraining, oder auch als etwas längere Leine für den Spaziergang.



Vorteile

• hohe Qualität
• angenehmes Gurtband
• vielseitig einsetzbar
• niedriges Gewicht

Farben: beige, schwarz, blau, braun, camo, khaki, lila, neon grün, neon orange, purpur, rot, gelb
Länge: 200, 250, 300 cm (verstellbare)
Breite: 20 mm
Gewicht: cca 125 g
BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen