Obrázok
Obrázok
Neue Farben in ACME Pfeifen Angebot

Neue Farben in ACME Pfeifen Angebot

Lassen Sie mich die neuen Farben der ACME Pfeifen vorstellen: "LILA" und "HONEYSUCKLE".

Ich freue mich sehr, dass unsere Firma Miroslav Gacík – MYSTIQUE die Idee hatte und maßgeblich dazu beigetragen hat, Pfeifenfarben auf den Markt zu bringen. Ich denke, ich muß nicht extra erwähnen, dass wir diese Farben exclusiv über unsere Firma vertreiben.

Warum haben wir genau diese Farben gewählt?

Mit Lila wollten wir unsere Mystique Lila-Edition komplettieren, diese wurde sehr schnell sehr populär und ist sehr gefragt.

Honeysuckle ist in der Mode sehr aktuell und wurde „Farbe des Jahres 2011“ Es ist eine Farbe, die die Attribute auffällig und souverän in sich vereint, und es ist keine gewöhnliche Farbe. Ich hoffe, Sie mögen / Du magst diese neuen ACME Farben genauso gern wie wir.

Lila- und honeysucklefarbene Pfeifen werden bei unseren Handelspartnern in ganz Europa erhältlich sein.



Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen