Obrázok (98)

Mystique® Dummy "Ball Marking" 150g schwarz/orange

Auf Lager

Der Mystique® Dummy Ball Marking wird ausschließlich von MYSTIQUE Jagdtraining Zubehör produziert. Durch uns als erster Hersteller vom Dummy Ball auf dem Markt wurde das Apportiertraining revolutioniert. Besonders für den apportierfreudigen Hund ist er eine gelungene Alternative zum Tennisball oder Dummy. Besonders für weite Distanzen ist er sehr zu empfehlen, da durch die neue abnehmbare Wurfschnur nur wenig Kraft aufgewendet werden muss, um weite Distanzen und hohe Geschwindigkeiten zu erreichen. Optimal für Geschwindigkeitstraining, für die Gehorsamkeitsausbildung im Bereich des Komm-Pfiff und Steadiness Training. Der Dummy Ball ist durch seine Größe schwerer zu finden. Er fördert die Aufmerksamkeit, die Fähigkeit zu markieren und die Suche des Hundes. Auch für junge Hunde ist der Dummy Ball aufgrund seines geringen Gewichts und Größe gut geeignet. Durch seine zwei Farben ist er vom Hund vor jedem Hintergrund gut zu sehen. Der Dummy ball mit der Wurfschnur ist eine ganz tolle Erfindung um kleine, unkomplizierte Übungseinheiten in den täglichen Spaziergang einzubauen und dem Hund spaßige Elemente zu bieten.

Auch Duftstoffe können verwendet werden. Der Dummy Ball ist schwimmfähig. Er eignet sich für jeden Hund.

Unsere Dummys sind speziell für die Jagdhundeausbildung entwickelt. Grundvoraussetzung für die Ausbildung ist ein sogenanntes weiches Maul, welches verhindert, dass das Wild bzw. das Dummy durch zu festes Zubeißen beschädigt und somit unbrauchbar wird. Die Dummys sind nicht für Zerrspiele geeignet.


Vorteile

• reizvolle Alternative im täglichen Training
• fördert die Aufmerksamkeit, Merkfähigkeit und die Suche des Hundes
• optimal für Komm-Pfiff und Steadiness Training
• hohe Qualität
• robuster Canvas Stoff
• spezielle abnehmbare Wurfschnur
• für Wasser und Feldarbeit geeignet
• mit Duftstoffen verwendbar
• ab dem Welpenalter


Farben: WEISS - grün, - khaki, - blau, - pink, - hellblau - lila, - hot pink, - gelb, - rot
             ORANGE - grün, - blau
             SCHWARZ - weiß, - pink, - hellblau - lila - orange, - pink, - gelb, - rot
             HELL BLAU - dunkelblau
             BLAU - gelb
Maße: Kreis ca. 23 cm, ø ca. 6,5 cm
Gewicht: ca. 150 g

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen