Obrázok (1557)

Mystique® Dummy "Easy fetch" 100g hot pink

Auf Lager

Mystique® Dummy "Early Age" 100 g ist für Welpen und junge Hunde entwickelt worden. Es ist einsetzbar für den ersten Kontakt des Welpen mit einem Dummy. Mit zahnschonendem, leichtem Material gefüllt, ist es auch im Zahnwechsel für kleine Trainingseinheiten geeignet. Dank des geringen Gewichts und der geringeren Größe ist es für den Hund einfach, das Dummy aufzunehmen und zu tragen. Auch zweifarbig erhältlich für bessere Wahrnehmung.

Das Dummy aus robustem Canvas- Stoff ist geeignet an Land. In Verwendung mit speziellen Duftstoffen wird das dummy zum optimalen Wildersatz. Seine spezielle, abgerundete Form ermöglicht ein angenehmes Tragen und Halten.

Unsere Dummys sind speziell für die Jagdhundeausbildung entwickelt. Grundvoraussetzung für die Ausbildung ist ein sogenanntes weiches Maul, welches verhindert, dass das Wild bzw. das Dummy durch zu festes Zubeißen beschädigt und somit unbrauchbar wird. Die Dummys sind nicht für Zerrspiele geeignet.

Vorteile

• hohe Qualität
• robuster Canvas- Stoff
• für den ersten Kontakt des Welpen mit einem Dummy
• verwendbar im Zahnwechsel
• mit Duftstoffen verwendbar
• für Welpen und junge Hunde ab der 7. Lebenswoche

Farben: grün, orange, weiß, blau, khaki, pink, hellblau, lila, hot pink, gelb, neon grün,              
              rot, schwarz - weiß, orange - grün, pink - schwarz, pink - weiß,             
              hellblau - schwarz, hellblau - weiß, lila - schwarz, lila - weiß,             
              hot pink - weiß, hot pink - schwarz, gelb - blau, gelb - weiß, gelb - schwarz, rot - weiß, rot - schwarz
Maße: Länge ca. 20 cm
Gewicht: 100 g (+- 3%)

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen