Obrázok (2996)

Mystique® "Running rabbit" mit Fell

Auf Lager

Mystique® "Running rabbit" mit Fell mit seinem speziellen Aufbau ermöglicht die Simulation von flüchtendem Wild. Es ist somit geeignet für Standruhetraining. Der Echtfellbezug erhöht nochmals den Reiz des Hundes, dem Wild nachzustellen oder es zu verbellen.

Das Dummy wird mit einem Echtfellbezug hergestellt. Die Duftstoffe können verwendet werden.  Es kann teilweise Pelzhaarausfall oder Teile des Fell auftreten, weil das Produkt mechanisch manipuliert ist.  Diese Fehler ist kein Grund für Reklamation.

Vorteile
• für tägliches Training
• hohe Qualität
• ergonomischer Wurfgriff
• Echtfellbezug
• imitiert flüchtenden Wild
• geeignet für Standruhetraining
• mit Duftstoffen verwendbar

Fell auf Dummys kann in verschiedenen Farben wie unten sein.. Unterschiedliche Fellfarben ist kein Grund zur Reklamation. 
Farben: Vollfell
Maße: Länge ca. 40 cm mit 10 m Gummikordel
Gewicht: ca. 1200 g

BeschreibungTechnische Parametern
Ihre Privatsphäre ist wichtig

Diese Website nutzt Cookies, die dazu beitragen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alles zulassenKeine Cookies zulassen